23.01.2018

Schöner Erfolg am Jahresanfang

In der letzten Zeit habe ich nicht mehr so viel ausgestellt wie früher.
Dieses Jahr wird sich das wohl wieder ändern.

Angefangen haben wir am 21.01. in Münster auf der Doglive.
Und was für ein Jahresanfang das war!

Die Youngster Happy und Sugar habe ich in der Baby Klasse ausgestellt, genau im Alter von 4 Monaten und einem Tag.
Beide bekamen vom irischen Zuchtrichter Vincent O'Brian die höchstmögliche Formwertnote "Vielversprechend" und wirklich tolle Richterberichte.

Puck habe ich in der Veteranenklasse gezeigt.
Da nur ein Veteran bei den Norfolks gemeldet war, war er bester Veteran bei den Norfolks.
Aber er wurde am Ende noch bester Veteran der Schau, und das ist ein wirklich schöner Erfolg.
So darf es weitergehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen